Er-Na-Ehrung  
 

Füge Deinem Körper zu, woraus er besteht!                                          
Endlich habe ich begriffen und am eigenen Körper erlebt, dass unsere Ernährung wirklich unsere Gesundheit und Wohlbefinden beeinflusst und WARUM !
 
Ich habe die "Transformation” Ernährung mitgemacht vor Weihnachten 2020!
Warum ? Ich habe gelernt, wie ich meine Körperzellen optimieren und meine Vitalität und Lebensqualität deutlich erhöhen kann.
Es ist ein absolut schönes Gefühl.
 
Ich wünsche jedem einzelnen Menschen, die eigene Erfahrung zu machen und deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Weg mitzugehen. Ein jeder hat die freie Wahl, ein jeder hat sein Tempo. Kommen wir in unsere Selbstverantwortung. 
 
Es ist KEIN Fasten!

 
Für mich eine Ehrung an die Natur, was sie uns bietet. Und erst jetzt habe ich es so wirklich gespürt.
 
Unbedingt wollte ich es selbst fühlen, was im eigenen Körper passiert. Die Zellen fangen an zu leuchten, so hatte ich es im Gefühl und ein Gefühl von Fröhlichkeit.
 
Für mich toll zu beobachten, dass ich danach viel viel gesünder esse und dabei mein Gewicht halte, weil ich weiterhin die so wichtigen 8 essentiellen Aminosäuren zu mir nehme und 1 Shake täglich, welches mir die Einnahme zur exakt zusammengestellten lichtvollen Supernahrung einfach macht.

Woraus besteht der Körper ? Was benötigt die Zelle ? Woraus besteht unser Gen ? u.v.m. habe ich weiterhin in tiefgründigen Fortbildungsvorträgen in der Akademie von einem ehe. Spitzensportler, Wissenschaftler, Autor und damals Erkranktem, hierzu lernen dürfen und von den Mitteilnehmern Berichte erlebt, was sich bei Ihnen ändert/e. 

Zuletzt weiß ich, dass es eigentlich vor allem hauptsächlich auf unsere Ernährung und unsere Gedanken ankommt, wie wir uns fühlen.

 

Wenn nicht jetzt, wann dann ? Anregungen kann ich noch genug geben zum Versorgungskonzept der deutschen Firma mit Alleinstellungsmerkmal!
 
Ich lade Dich ein, mich anzurufen und ich erkläre es Dir genauer, gern auch per Zoom-Meeting.

   

Ich freu mich, Dich weiterhin noch besser bei deiner Gesunderhaltung und / oder Gesundwerdung unterstützen zu dürfen. Das steht an erster Stelle.


Melde Dich gern bei Interesse unter Telefon 04552 / 994957.