Spagyrik


Es handelt sich um eine Methode der Arzneimittelherstellung, die in einem alchemistischen Prozess die einzelnen Bestandteile der Pflanze trennt und wieder danach zusammenfügt.

Dabei werden auf die Pflanze einwirkende Umwandlungskräfte, welche in der Natur auf natürliche Weise vorkommen, im Labor beschleunigt und dynamisiert - Gärung, Destillation und Veraschung. Beim erneuten Zusammenfügen der extrahierten Bestandteile entsteht ein energetisch potenziertes Heilmittel auf pflanzlicher Basis, bei dem im Inneren der Pflanze ruhende Kräfte freigesetzt wurden. Durch seine neu gefügte Ordnung kann die nun gewonnene Essenz den Menschen begleiten. Mit der Dosierung kann gesteuert werden, ob auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene die Wirkkräfte ihre Anwendung finden sollen.

Es gibt ab 2024 116 Heilpflanzen der Fa. Phylak (inkl. Propolis) überwiegend aus dem europäischen Raum.


Die Einsatzmöglichkeit ist sehr vielfältig!


So kann z.B. weiterhin anhand des Namens und des Geburtsdatums eine Konstitutions- und Persönlichkeitsmischung mittels der Numerologie erstellt werden.


Weiterhin kann die persönliche Aminosäure ermittelt werden und anhand einer speziellen Essenzmischung diese in Form der entsprechenden Pflanzen die Informationen der Aminosäure zugeführt werden u.v.m.
 

Ich empfehle weiterhin die Solunate von Laboratorium SOLUNA Heilmittel GmbH und nach Dr. Zimpel mit der Firma Phylak Sachsen ® GmbH.